Ladyfest ahoi!

Das Ladyfest in Mainz steht an! Es gibt noch die Möglichkeit, sich anzumelden. Dort werde ich auch wieder die Gelegenheit haben, die wunderbaren Respect my Fist und Käpt‘n Awesome abzumischen. Ich freue mich auf euch!

Und sonst so?

Ich plane ein paar „Wie baue ich Tontechnik auf“-Workshops mit einem Menschen von Eigenleben, der das schon viel länger als ich und auch viel viel besser macht. Konkrete Daten werden noch bekannt gegeben – definitiv steht fest, dass der Workshop in Frankfurt stattfindet und sich explizit an FrauenLesbenTrans* richtet.

Ansonsten habe ich ein neues Hobby. Hier ein Bild davon. Viel Spaß beim Raten – ich hoffe bald mit einer Dokumentation des Ergebnisses auflösen zu können ;)


1 Antwort auf „Ladyfest ahoi!“


  1. 1 Jasmin81 18. Juli 2012 um 16:48 Uhr

    Das war doch wirklich eine super Veranstaltung, Danke dafür :) Besonders das abwechslungsreiche Programm hat es mir sehr angetan. Die Mädchen waren auch alle top. Ich hoffe, dass es nächstes Jahr mindestens genauso geil wird.

    Guckt was ich gefunden habe ;)

    Mainz: Ladyfest

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.